Stempelreise Blogparade Juli 2020

Herzlich Willkommen zur Stempelreise-Blogparade im Juli! Jeden 10. im Monat präsentieren wir Euch unsere liebevoll handgefertigten Kunstwerke aus Papier.

Thema in diesem Monat ist „Einschulung“ oder etwas „Blumiges“.

Ich habe mich für das Thema „Einschulung“ entschieden und gleich einen Auftrag damit verbunden.

Entstanden ist diese Glückwunschkarte zur Einschulung mit aquarelliertem Hintergrund.

Ich wünsche Benjamin einen guten Start und einen wunderschönen ersten Schultag!

Ich wünsche euch eine schöne Reise und schicke euch jetzt weiter zu der lieben Andrea Gutzmer von StempelArt. Einfach auf den Button klicken. Unten findet ihr alle kreativen Köpfe unserer Blogparade!

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani (bastelsalat)

Nadine Lange

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)

Claudia Rienow (Stempelstübchen)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Britta Timm

Madeleine Mrotzek – da bist du gerade

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea)

8 Kommentare zu „Stempelreise Blogparade Juli 2020

  1. Eine ganz tolle Karte zum Schulanfang.
    Die Farben peppen es richtig auf.
    Toll!
    LG Waltraud

    Vielen lieben Dank, liebe Waltraud! 😍

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten