Global Design Project Guest Designer Color Challenge #297

Es ist so weit, diese Woche bin ich Gast Designer bei der aktuellen Color Challenge von Global Design Project.

Ich bin mächtig stolz darauf und habe mir ordentlich Mühe mit meiner Karte gegeben.

Folgende Farben waren vorgegeben…

…und das ist meine Karte:

Ich habe das Stempelset „Für alle Zeit“ und die passenden Stanzformen „Ewige Zweige“ benutzt. Die gestempelten Zweige habe ich mit Aquarellstiften in den passenden Farben nachgemalt, um so die Zweige echter aussehen zu lassen.

Der Banner stammt aus dem Set „Herzensblüten“. Noch ein paar Straßsteine, ein geprägter Hintergrund und ein gekräuseltes Band unter dem Banner runden das Ganze dann ab.

Ich freue mich auf eure Werke und sage…

Bis bald

Eure Madeleine

2 Kommentare zu „Global Design Project Guest Designer Color Challenge #297

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: