Global Design Project Color Challenge #301

Heute stelle ich euch mein Beispiel für die aktuelle Color Challenge des Global Design Project vor.

Ich muss sagen, leicht ist es mir dieses Mal nicht gefallen. Marineblau ist so gar nicht meine Farbe und gleichzeitig so dominant.

Ich habe meine momentan beliebtesten Stanzsets „Künstlerisch“ und die „Anhänger nach Mass“ verwendet. Die Blüten wurden aus vorab aquarellierten Seidenglanzpapier ausgestanzt, ebenso der Banner. Der Spruch stammt aus dem Set „Eiszeit“.

Jetzt springt mal rüber zu den anderen Designteam-Mädels und schaut euch ihre fantastischen Werke an. Hier klicken

Macht’s gut!

Eure Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: