Global Design Project Color Challenge 309

Ihr Lieben, diese Woche startet mit einer Color Challenge, sprich Farbchallenge von Global Design Project.

Mal etwas anderes als sonst, denn vorgegeben sind nur zwei Farben und zwar Schwarz und Weiß und die dritte Farbe ist frei wählbar.

…und hier kommt mein Beispiel für euch:

Ich habe mich als dritte Farbe für Himbeerrot entschieden, den Hintergrund damit aquarelliert und die Bäume aus dem passenden Farbkarton ausgestanzt.

Ich habe das Produktpaket „Baumzauber“ und die Stanzformen „Adventsakzente“ (leider nicht mehr erhältlich) verwendet.

Spielt mit uns! Hier erfahrt ihr mehr…

Macht’s gut!

Eure Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: