Global Design Project Color Challenge #321

Hier ist mein Designbeispiel für die dieswöchige Color-Challenge des Global Design Project…


Als Hintergrund habe ich die wunderschöne Prägeform „Winterlich“ von Stampin ‚Up! verwendet. Hinter die Häuser habe ich mit einem Blendingpinsel und Stempelfarbe in Minzmakrone den Himmel simuliert. Das Auto und der Baum aus einem ehemaligen Stempelset wurden mit Aquarellstiften in Chili und Gartengrün angemalt und mit den Aqua-Paintern bekommen sie den letzten Schliff.
Spielt mit uns und postet eure Projekte. Hier erfahrt ihr mehr!

Macht’s gut!

Eure Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: