Global Design Project Color Challenge #329

Wer sagt, dass die Karten für http://www.global-design-project.com immer aufwendig sein müssen.
Ich liebe es, minimalistisch zu arbeiten…. versuche jedoch immer einen Eyecatcher zu platzieren.

Bei der dieswöchigen Farbchallenge habe ich mit Weiß auf Savanne gestempelt und mit den drei Farben Abendblau, Magenta Rot und Mangogelb coloriert.


Spielt mit uns und teilt eure Projekte unter dem Hashtag #gdp329

Who says the maps for http://www.global-design-project.com always have to be elaborate. I love working in a minimalist way… but always try to place an eye-catcher. For this week’s color challenge, I stamped with white on crumb cake and colored it with the three colors misty moonlight, magenta madness and mango melodie.
Play with us and share your projects using the hashtag #gdp329

Macht’s gut!

Eure Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: