Global Design Project Case the Designer #292

Ihr Lieben, meine Karte hat die letzte Challenge gewonnen. Juchuuuu!!! Ich liebe es, kreativ zu sein und freue mich über die Wertschätzung meiner Werke.

Doch wie ihr wisst, nach der Challenge ist vor der Challenge und diese Woche gibt es eine „Case the Designer – Challenge“

Die liebe Susan Wong hat diese wunderschöne Karte gewerkelt…

…und das ist meine Nachahmung:

Kurze Erläuterung, da meine Karte schon etwas vom Beispiel abweicht. Die lilafarbenen Blümchen sind bei Susan die drei Hortensien und alles drumherum die Verzierung.

Ich habe ausschließlich das Stempelset „Zauberhafte Grüsse“ von Stampin‘ Up! verwendet und die Blumen und Blätter teilweise mehrfarbig gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Das Etikett stammt aus dem neuen Stanzset „Wiese“. Der Hintergrund aus der Serie „Karten und Umschläge Erinnerungen und Mehr – von Hand gemalt“. Im aktuellen SU-Katalog erhältlich

Viel Freude beim Nachwerkeln!

Schaut auch bei den anderen kreativen Köpfen vorbei oder nehmt selbst teil. Hier klicken

Macht’s gut!

Eure Madeleine

2 Kommentare zu „Global Design Project Case the Designer #292

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten