Global Design Project Sketch Challenge #294

Ihr Lieben, meine Karte hat die letzte Color Challenge beim Global Design Project gewonnen und ich wurde eingeladen, Gast Designer bei der nächsten Color Challenge zu sein. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung.

Diese Woche gibt es wieder einen Sketch…

…und das ist meine Karte dazu:

Den Hintergrund habe ich aquarelliert, ebenso die Blüten. Verwendet habe ich das Set „Wieseruhe“ sowie die passenden Stanzformen und die Stanzformen „Künstlerisch“.

Schaut auch bei den anderen kreativen Köpfen vorbei oder nehmt selbst teil. Hier klicken

Macht’s gut!

Eure Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: